Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 an einem Tisch nahe an der Theke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 7:47 pm

Logan war Daphne gefolgt sie hatten während des Weges kaum geredet nur einige Mädchen hatten ihm zugewinkt und ihm zugezwinkert er hatte allen ein lächeln geschenkt um daphne zu signalisieren sich besonders anzustrengen er setzte sich neben sie und bestellte ebenfalls einen feuerwiskey dann schaute er sie neugierig an
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 7:54 pm

Daph war etwas überfordert. Sie wusste echt nicht was sie tun sollte. Noch nie hatte sie sich so anstrengen müssen,nur für einen typen. Sie trank und sah ihn an. "Zum einen ich gebe aus...zum anderen du darfst mit mir machen was du willst,außer verletzen oder foltern oder verpetzten oder schlimeres."schlug sie vor und signaliesierte damit,dass sie ganz ihm gehörte. Er könnte sie nun "befummeln" oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 8:43 pm

er schaute sie schief an und sagte dann "erstens gebe ich aus und ich würde gerne wissen was du von mir weißt und was du ehrlich von mir denkst ohne irgendwelche schmeicheleien ich habe es satt das Leute denken sie könnten mich nur mit ihrem Körper beeindrucken" er schaute sie auffordernd an
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 8:49 pm

Daph sah ihn an. "hm..eigentlich wollte ich ausgeben,aber wenn der gentleman es so möchte"sagte sie dann und lächelte ihn an. Daph musste nachdenken.
"ich habe vieles von dir gehört und ich weiß,dass du ein sehr guter Sucher bist,dass sehe ich ja auf den spielen. Ich weiß,dass du schon sehr viele freundinnen hattest,die aber eher schoßhündchen waren"sagte sie dann und musste lächeln.dann sprach sie aus,was sie über ihn dachte. "Was soll ich schon über dich denken?Ich...Mag dich halt. Alles an dir.Nicht nur dein Aussehen. Alles. Du bist nicht so einfach zu bekommen. Bei den anderen Junsg brauche ich nur zu schnipsen schon knien die vor mir,bei dir ist es anders und das fasziniert mich. Es hört sich vielleicht kitschig an,aber ich glaube du bist ganz anders gegenüber deinen engeren freunden,als zu den anderen mitschülern"erklärte sie dann und da war daph sich sicher. Logan würde nie so arrogant zu seiner familie oder zu seinen kumpels sein. warum auch. "Was denkst du über mich?...Also außer,dass ich gerade versucht habe dich irgentwie rumzukriegen und dann auch noch mit meinem Körper..."fragte si eihn dann und sah ihn an. Daph hatte jetzt ein schlechtes gewissen,das wollte sie doch gar nicht. Sie wollte keinen typen,der sie nur wegen ihres aussehen mochte.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 8:57 pm

er grinste und legte seinen kopfe auf seine verschränkten händen und lächelte süßlich er sagte"das ist ja noch nciht viel aber ich hätte dich nciht eingeladen wenn ich nciht wollte das du mehr über mich lernst und ich tue mal so als hätte ich das mit dem "du kannst tun mit mir was du willst" nicht gehört und naja was soll ich von dir halten du bist reinblut sehr arrogant frech selbstverliebt sonst sehr beliebt bei jungen aber hast ne schwäche gegenüber jungen die nicht so leicht rumzu kriegen sind" er grinste sie an "und ich hatte mir erhofft du kannst mir jetzt mehr erzählen"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 9:00 pm

Daph lächelte bei seinen Worten mit ihrem süßen lächeln. "Ja,irgentwie stimmt schon alles was du sagst. Ich stehe voll auf blonde Jungs,die gut in quiddich sind...und aj..auch auf so welche,die mich nicht so leicht an sich ranlassen. ich singe gerne,aber nur,wenn keiner dabei ist."sie stoppte und musste kurz kichern. "Habe eine jüngere schwester.ach und in der schule bin ich faul."fügte se dann noch lachend hinzu. "Und was sollte ich über dich wissen?"fragte sie ihn dann.
Daph hatte nur das wichtigste erzählt. Der rest war unwichtig.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 9:08 pm

"naja da gibts nciht viel zu erzählen ich hatte wie gesagt viele freunde und freundinnen aber die waren mir alle viel zu dumm und waren nur auf mein aussehen aus ich habe einen Bruder weiter darauf eingehen werde ich nicht" sein gesicht verdüsterte sich dann sagte er "ich werde wohl bald für England spielen und ich liebe Kuchen und kreativität vorallem wenn es etwas mit zauberei an sich hatt mehr weiß ich garnicht was ich sagen soll naja vlt ncoh das ich betrüger oder grausame menschen mag wenn du noch etwas wissen willst must du mich fragen" er bestellte noch einen wiskey und wurde dann von zwei mädchen unterbrochen die sich ihm genähert hatten und ihn fragten ob er sie zu seiner Geburtstagsfeier einlied die ja kurz bevorstand "er jedoch beobachtete sie gar nciht sondern guckte sein gegenüber provokativ in den Ausschnitt um die Mädchen zu verscheuchen diese guckten sie böse an dachten jedoch nciht daran weg zu gehen
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 9:14 pm

"Oh,dass kenne ich...nur dass bei mir nur die typen auf mein aussehen achten...udn nein mehr möchte ich nicht wissen"sage sie dann und bestellte sich dasselbe nochmal. Daph bemerkte die Mädchen und musste fies grinsen,als sie daph böse ansahen. "Was wollt ihr von mir?Kann ich was dadfür,wenn ich besser aussehe als ihr?"fragte sie arrogant und sah dann wieder zu Logan. Die Mädchen waren daph jetzt egal,aber sie wollte sich eigentlich mit Logan unterhalten,ohne das diese weiber da zuhörten. Doch die begannen nun auch zu reden. "Ähm..nein..du achtest doch nur auf sein aussehen und liebst ihn nicht wirklich" Daph sah beide sauer an. Dies ging gar nicht. Leute die sowas von anderen behaupten es aber 1. nicht wissen und 2. es selöbst auch noch tun. "Haltet ihr bloß eure schauzen...ganz ehlrich..im gegensatz zu euch..Liebe ich Logan wirklich und richtig.NICHT NUR WEGEN SEINEM RUF ODER SEINES AUSSEHENS!!!!"sagte sie sauer. Daph hatte gar nicht nachgedacht bevor sie dies gesagt hatte. SSuper,nun wusstelogan erstrecht,dass sie ihn liebte, Klasse.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 9:19 pm

er grinste locker und sagte ruhig "Leute alle gucken schon ist doch nicht schlimm geht jetzt mal ich bin beschäftigt" sagte er zu den beiden mädchen die immer noch böse guckend abmaschieren dann wandte er sich an daphne " aha du liebst mcih also interessant aber ich bezweifle dies ich würde sogar soweit gehen das ich behaupte das du nciht weißt was das ist aber das kann man ja lernen" er schenkte ihr ein lächeln "ich habe in einigen tagen geburtstag und gebe ne Party hier im Honigtopf ist schon alles gemietet hast du lust zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyDi Okt 25, 2011 9:24 pm

Daph sah ihn an und seufzte. Sie blieb ruhig. "Und wie ich weiß,was liebe ist ich weiß ja wohl ob ich herzklopfen habe oder nicht...!"gab sie dann als antowrt udn trank was."Ja klar gerne....ich komme aufjedenfall.."antwortete sie dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 10:28 am

"ich dachte du bist es gewöhnt mit jungs auszugehen? naja ist ja unwichtig auf jedenfall wird die Party spektakulär ich muss aber noch so einiges kaufen auch bei Zonko aber naja das wirst du dann sehen"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 10:30 am

"Ich bin es auch gewohnt. Aber das heißt noch lange nicht,dass ich was für dieses vollidioten empfinde"sagte sie dann und schenkte ihm ein süßes Lächeln. "Ja,freue mich schon. Hast du einen wunsch in sachen..geschenke?"fragte sie ihn dann. Daph wusste nicht was sie ihn schenken sollte,denn Logan hatte doch schon alles.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 10:48 am

"ich will nichts wertvolles nur etwas kreatives oder nützliches und auch nur wenn es dir nötig erscheint ich kann mir ja sowieso alles kaufen" er schaute sie an und wusste auch anhand dieses Gespräches das sie sich wohl nichts kreatives einfallen lassen wird sie weiß ja noch nicht mal was sie sagen soll
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 10:54 am

"Das hilft mir jetzt so richtig auf die sprünge,Logan..Danke.Und dass du dir eh alles leisten kannst,brauche ich mir ja keine mühe zu geben"entgegnete sie ihm dann und lächelte suffisant.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 10:57 am

"musst du dir auch nciht warum auch ist doch nur ein ganz normaler Tag ich will auch keinen Stress nur ein bischen fun Geschenke sind mir nicht so wichte nur die Bedeutung hinter jedem" er guckte sie zum ersten mal ernst an dann lächelte er wieder
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 10:58 am

Daph hörte ihm zu. "Ganz ehrlich..so habe ich dich noch nie erlebt."sagte sie dann etwas leiser und sah ihn an. Für Logan schien die beudetung von jedem,der auf seiner party da war wichtig zu sein und das fand daph faszinierend. Er war toll.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 11:02 am

"ich weiß das haben die wenigsten" er stand auf und sagte "ich muss jetzt weg muss noch Sachen für die Party kaufen wenn du willst kann ich dich noch bis zum schloss begleiten"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 11:05 am

Daph stand direkt auf. "Soll ich dir nicht helfen?"fragte sie ihn dann und sah ihn an. "Hast du vielleicht lust...mit mir mal Abendessen zu gehen?Aber dann gebe ich aus"fragte sie ihn und sah ihn an. Daph wusste echt nicht weiter. Er war ihr viel zu komplizeort.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 11:07 am

"Ok das geht auch und klar habe ich Lust warum nicht musst nur sagen wann und wo" er ging hinaus und führte daphne in Richtung Zonko
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke EmptyMi Okt 26, 2011 11:10 am

"Morgen Abend gegen 18:00Uhr. In der Winkelgasse gibt es ein nettes und schickes Restaurant. Da treffen wir uns. Ich sorge für einen Tisch."sagte si edann. Sie war schon froh,dass er zugesagt hatte. Diesesmal war es auch ohne hintegredanken. Sie wollte Logane infach nur kennenlernen und bei ihm sein. Sein aussehen war ihr jetzt auch egal..und dass sie alle ansahen,weil sei neben ihn ging,interessierte sie auch nicht. Daph liebte ihn zwar immer noch,aber momentan war er eher ein guer freund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




an einem Tisch nahe an der Theke Empty
BeitragThema: Re: an einem Tisch nahe an der Theke   an einem Tisch nahe an der Theke Empty

Nach oben Nach unten
 

an einem Tisch nahe an der Theke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ein kleiner Tisch in einer Ecke
» Eine abgelegene Straße in der Nähe des Drei Besen
» Auf einem Sofa
» unter einem Baum
» bei einem Baum mit einer Hängematte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Dorf :: Honigtopf-