Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 unter einem Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 7:50 pm

Es war zwar schon sehr spät und eigentlich sollte sie gar nicht mehr draussen sein. Doch Astoria konnte jetzt einfach nicht schlafen gehen und verlies deshalb das Schloss und lief ziellos umher. Schliesslich sah sie einen Baum. Er war gross. Das gefiel ihr. Langsam ging sie auf diesen zu und setzte sich dann darunter. Ihre Gedanken waren noch immer bei Draco. Sie konnte es einfach nicht verstehen, wie man sich so schnell in jemanden verlieben konnte. Jedoch war sie froh, dass er sie auch so sehr mochte wie sie ihn. Leise seufzte sie und lehnte sich nach hinten. Dann schloss sie ihre Augen und atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 7:51 pm

Daph hatte bemerkt,dass ihre schwester aufgestanden war. Nun hatte sie beschlossen ihr zu folgen. Daph zog sich schnell umd und folgte ihr nach draußen. Es war schon kühl. Sie verschränkte ihre arm eund setzte sich dann neben ihre schwester. "Wie war dein tag?"fragte sie dann einfach drauf los,denn sie ahnte,dass etwas passiert war,ob es nun gut oder schlecht war wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 7:54 pm

Astoria hatte gar nicht gemerkt, dass Daphne ihr gefolgt war und erschrak leicht, als sie dann merkte, dass diese sich neben sie setzte. "Mein Tag war super! Er hätte nicht besser sein können!" Die Blondine lächelte sie an und war einfach nur glücklich. "Und deiner?" Ihre Schwester würde bestimmt merken, wieso sie so glücklich war. Schliesslich hatte sie ihr so gut wie alles erzählt, auch, dass sie Draco liebte. Wenn man dan eins und eins zusammen zählte, würde man schon darauf kommen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 7:59 pm

Daph sah sie an. "Ich merk schon,es war der perfekte Draco tag..."sagte sie und musste lächeln. "Glückwunsch"fügte sie dann hinzu. Wie war daph's Tag? "Mein tag war kompliziert und hat was mit Logan zu tun"sagte sie dann und seufzte. Wie zum Teufel sollte die hübsche slytherin Logan überzeugen? Von SICH überzeugen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 8:02 pm

Astoria umarmte ihre Schwester. "Das wirst du schon hinbekommen! Sei einfach du selbst!" Die Blondine glaube an ihre Schwester. Sie würde das bestimmt schaffen. Wieso auch nicht? Was sie wohl ohne ihre grosse Schwester tun würde? Die Schülersprecherin hatte keine Ahnung. "Draco und ich haben das erste Mal eine richtige Unterhaltung geführt und am Ende kam das Gesprächsthema Nummer eins dabei heraus!" Morgen würden bestimmt alle über sie und Draco reden. Das würde so sein. Jedoch machte das der Slytherin nicht viel aus. Sie liebte Draco und alle sollten das wissen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 8:13 pm

"Das ich schwer...ich weiß nicht was der will,der redet immer von überraschung und,dass alle Mädchen dumm sind,die er bis jetzt hatt eund so weiter..ich weiß nicht,was ich tun muss."sagte sie dann und sah sie an. "Ich bin stlz auf dich. Du hast ihn anscheinnend überzeugt und verzaubert"sagte sie dann und lachte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 8:16 pm

Astoria nickte. Das musste wohl der Fall sein. "Du wirst das bei Logan auch schaffen Daph! Ich glaube an dich! Wenn ich es schaffe, wirst du es wohl auch schaffen! Ich bin dir darin jedoch keine gute Hilfe!" Die Blondine zuckte mit ihren Achseln. Denn ausser die Gefühle für Draco, hatte sie noch nie für einen anderen Jungen solche Gefühle gehabt. Jedoch sah die Schülersprecherin zu ihrer Schwester hinauf. Auch wenn sie Draco niemals verlassen würde.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 8:20 pm

Daph seufzte. "Hmm..ja vielleicht. Morgen gehe ich mit ihm essen..Abendessen..und ich bin auf seinen geburtstag eingeladen"erzählte sie und grinste. "Ja,wäre komisch,wenn du mir da eine gute hilfe wärst" fügte sie dann noch neckend hinzu und zwinkerte ihrer jüngeren sis zu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 8:23 pm

Astoria nickte. "Na siehst du, so egal kannst du ihm gar nicht sein Daph! Ansonsten würde er dich nicht zum Abendessen und zu seinem Geburtstag einladen!" Die Blondine hoffte, dass sie recht hatte, denn wen nicht, wäre das sehr gemein ihr gegenüber. Aber wann hatte sie schon mal falsch gelegen? "Du bist echt nett! Du warst mir bei Draco aber auch keine grosse Hilfe, obwohl du ihn schon länger kennst als ich!" Die Schülersprecherin sah sie herausvordernd an. Jedoch würde sie es niemals zu einem Streit kommen lassen, dafür liebte sie ihre Schwester viel zu sehr.

ooc: bin off
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyMi Okt 26, 2011 8:25 pm

"Ja..hoffe ich.!"sagte sie dann und beobachtete ihre schwester. "ich durfte ihm doch nichts sagen."verteidigte sie isch dann udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyDo Okt 27, 2011 10:06 am

Astoria schüttelte ihren Kopf. Wieso musste Daphne nur so an sich zweifeln. "Das stimmt, aber du hättest ihn mir trotzdem mal vorstellen können!" Die Blondine grinste ihre Schwester an und wusste, dass das nicht ernst gemeint war. Schliesslich hätte die Schülersprecherin Mittel und Wege gefunden um mit Draco sprechen zu können, doch wenn sie ehrlich war, hätte sie gar nicht gewusst über was sie mit ihm sprechen sollte.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyDo Okt 27, 2011 11:27 am

Daph grinste und musste dann doch noch los lachen. "Wass kann ich denn dafür,dass DU immer abagehauen bist,wenn er kam. Du hatest doch schiss mit dem zu reden."sagte sie dann und sah ihre schwester an. "ASch,sei doch einfachstolz,dass du ihn jetzt hast.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyDo Okt 27, 2011 11:30 am

"Über was hätte ich denn mit ihm reden sollen?" Astoria wusste jetzt noch nicht, über was sie mit ihm sprechen sollte. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht!" Die Blondine lächelte ihre Schwester an und sah dann zum Schloss. "Wir sollten vielleicht zurück gehen, schliesslich wollen wir doch keine Punkte verlieren, oder?", fragte sie dann und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum EmptyDo Okt 27, 2011 11:31 am

Daph stand auch auf. "Irgentwas..dann wäre er auch schon vorher auf dich aufmerksam geworden"sagte sie dann beim gehen und lachte.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: unter einem Baum   unter einem Baum Empty

Nach oben Nach unten
 

unter einem Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Ländereien :: Die Wiese-