Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf einem Sofa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:12 pm

Daph hatte nun eine Stunde gebraucht, um sich fertig zu machen. Da sie eh nicht raus wollte hatte sie keine lust gehabt sich ihre schuluniform anzuziehen. Sie hatte sich einer ihrer Kleider angezogen bzw klamotten.

Auf einem Sofa Etplm4hg

Sie setzte sich auf ein Sofa und nahm sich den tagespropheten. Sie las dadrin einbisschen rum und langweilte sich tortzdem.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:15 pm

Logan der heut wiedermal nach etwas fun ausschau hielt setzte sich neben einem Mädchen das total auf gestylt wirkte er legte seine beine auf den Tisch vor ihm und beobachtete das mädchen das genauso gelangweilt aussah eigentlich hätte er seine Aufgaben erledigen müssen aber das fand er aufregender
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:18 pm

Daph bemerkte natürlich den Slytherin schüler neben ihr und sie musste etwas lächeln. Zuerst sagtze sie nichts,aber dann drehte sie ihren Kopf zu ihm und legte den propheten weg. "Ist irgetnwas?"fragte sie ihn dann mit einem verführersichen lächeln im Gesicht. Daph musterte den Jungen. Er sah gut aus und sie kannte ihn natürlich. Sie redete direkt weiter. "Logan Henderson,was für eine Ehre,dich hier zu treffen"sagte sie im Arroganten ton, ihr lächeln blieb jedoch present.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:24 pm

"Die ehre ist ganz meiner seits" sagte er mit einem seiner bekannten lächeln und strich sich eine strähne aus dem Gesicht "Und wie heißt du? darf ich raten? Angel greengrass?" er grinste noch breiter was ihn noch hübscher machte er hatte sie absichtlich Angel genannt und er war sich sicher das sie es verstand. Er wusste gar nicht warum er das sagte eigentlich hatte er gar keine lust auf ein weiteres Mädchen
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:27 pm

Daph lächelte. "Hm..fast. Daphne Greengrass...Aber Angel würde auch zu mir passen,find ich"sagte sie dann mit einem süßen lächeln im gesicht. Daph sah kurz runter,wobeio ihr dabei ihre Haare ins Gesicht kamen,eher nur einpaar Strähnen. Daph sah auf und strich sich mit einer Hand die strähnen aus dem Gesicht. Das hübsche Mädchen lehnte sich nachhinten und sah den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:32 pm

er lachte langsam langweilte ihn dieses gespräch er sagte nichts sondern zog seinen Zauberstab und lies einen Totenkopf in die Luft fliegen welchen er geschickt wieder auffing er mochte diese Spielereien sie errinerten ihn an Quiditch er machte das gleiche wieder guckte dann zu dem mädchen neben ihm und fing den diesmal sehr hoch geworfenen Schädel trotz abgewendetem blick mit Leichtigkeit auf
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:35 pm

^Daph b eobachtete sein Können. Sie war fasziniert. "Wow..echt geil,wie du das machst.."§sagte sie und lehnte sich an seine schulter. Daph mochte Logan. Er war beliebt,sah gut aus und was einfach nur unwiderstehlich. Nur leider hatte daph kein gesprächsthema mehr. "Und haste wieder ne neue freundin?"fragte sie ihn dann einfach mal. Daph wusste,dass er ständig eien andere hatte,genau wie sie mit Jungs,auch wenn sie seit längerem keinen mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:40 pm

er ließ sich die Berührung des Mädchens gefallen und nahm ihr Parfüm war sie roch wirklich gut aber naja das taten viele dann antwortete er ohne Emotionen "Nein momentan nicht es wird mir zu langweilig ich will mal was neues sehn und nicht immer diese Mädchen von Schoßhunden" er rückte etwas zur seite ihm wurde langsam heiß und dieses mädchen war ihm zu aufdringlich
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:45 pm

Daph ah ihn an. "schoßhunden?was für ein vergleich..."Daph verdrehte die augen,als er sich zu seite setzet sie seufzet. Dann stand sie auf und holte sich was zu trinken,wobei sie sich dabei schwungvoll aufsetzte. Sie wackelte ordnetlich mitd em Hintern. Kurz kam ein Junge zu ihr "Hey süße...hast du langeweile..?Einen freund..?"fragte er sie und daph sah ihn nur angeeckelt an. "Kleiner,lass mich...Du willst mich nicht wirklich...du willst beliebt sein,dass ist alles..verpiss dich zu deinen kleine freunden!" zischte sie ihn an und der Junge verschwand,wobei er Logan böse anschuate. Daph msuste lächeln.Die brünette ging wieder richtung sofa und setze sich auf ihren Platz. Sie sah aus dem Fenster und sagte nichts,da sie kein gesprächsthema mehr hatte und ihn nicht mehr zu nah kommen wollte,da es ihm anscheinend nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:51 pm

ihn hatte diese vorstellung verblüfft er guckte sie an und dann den Jungen und musste bei seinem Blick schallend lachen wie kindisch sich manche leute aufführten aber naja es war auch in gewisser weise schmeichelhaft also näherte er sich ihr von hinten klatschte ihr mit der flachen hand auf denn hintern auf den sie ihm hatte aufmerksam machen wollen und sagte dann "vlt wird es ja doch ncoh was" dann schaute er aus dem fenster über den verbotenen Wald
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:53 pm

Daph zuckte kurz zusammen,als sie plötzlich einen gegen den hintern geklatscht bekam. "Hey..."sagte sie dannund lächelte. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an. "Also bitter,her Henderson,wer hat Ihnen erlaubt MIR auf dem Hintern zu hauen!?"fragte sie gepsielt und zwinkerte ihm zu. Er war etzwas größer als sie,aber das war ihr egal. Sie lächelte nochimmer. "Joa,vieleicht,wenn ich lust habe"sagte sie dann zu seinem kommentar.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 4:57 pm

"so wie du ihn mir grad angeboten hast dachte ich es wäre eine einladung" und zu ihrer vlt antwort sagte er nichts er wusste das si auf ihn stand aber er hatte nicht die abschicht es ihr leicht zu machen er sah sie an und sagte dann "sprich mcih an wenn dir was eingefallen ist" mit diesen provokanten worten ging er in wieder aufs Sofa wo er sich breit machte und sich quer übers ganze Sofa hinlegte
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 5:01 pm

"Och,kann sein,wenn du es so genommen hast"sagte sie dann mit einem lachen und sah ihn an,als er ging. Das war doch nune cht nicht zu fassen. Er machte sich breit. Daph sah ihn an und beoachtete sie ihn Zeitlang. Dann ging sie zu ihn und setzte sich an die Kante des Soafen nahe an seinem Kopf.Daph beugt sich zu ihn runte rund küsste ihn porvokant und leidenschaftlich zugleich. Es war irhr egal ob er es wollte oder nicht. Eien Hand legte sie an seinen Nacken.
Trotzdem hoffte daph innerlich,dass er erwidern würde,auch wenn es ann vielleicht nicht ernst gemeint sein würßde.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 7:41 pm

er ließ es zu als sie ihn küsste jedoch hatte er nciht vor ihr irgendwelche gefühle zu zeigen dafür war das zu einfaltslos er hatte schon genug von solchen mädchen die ihn anhimmelten er löste sich von ihr blieb jedoch einfach liegen und lachte dann leise und sagte "du gibst echt nicht auf oder? naja das gefällt mir wie wärs wir gehen nach hogsmade und vlt kannst du mich ja überraschen ich liebe Überraschungen"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDi Okt 25, 2011 7:44 pm

Daph sah ihn an. Sie war froh,dass er wenigstens erwiderte. "Okay...komm wir gehen" sagte sie,obwohl sie keine Ahung hatte was sie tun sollte. Sie stand auf und ging mit ihm zuerst richtung heuledne Hütte und damm zum Honigtopf,wo sie sich ein Feuerwhiskey bestellte. Sie war schon oft hier.

tbc: Hongtopf

//Poste du jetzt im Honigtopf
Nach oben Nach unten
Adrian Puncey
Moderator | Slytherin
Moderator | Slytherin
Adrian Puncey

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 7:35 pm

Adrian ging zum Gemeinschafsraum und ging zum Sofa .Er setzte sich hin und schaute ihn die Umgebung um und da roch er ein merckwürdigen Geruch auf den Tisch stand echt eine Flasche Liebestrank.Da entsorckte Adrian ihn und schüttete ihn ein den Abflus . Da saß er und schaute zum kamin .er holte seien Zauberstarb heraus und ziehlte zum kamin und riefInchendio und im Kamin das Holz brannte er hielt die Arme vor sich hin und schaute weiter zum Kamin .
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 7:51 pm

Jack konnte sein Glück gar nicht beschreiben. Daphne war einfach eine hammer Frau und er hatte sie als Freundin. Hoffentlich war es auch was festes, denn er hasste Affären und dafür hatte er kein Verstäntnis. Er betrat den Gemeinschaftsraum und sah sich um. Zuerst sah er niemanden. Doch dann entdeckte er Adrian und lächelte leicht. Langsam ging der Ratsherrensohn auf seinen Freund zu und setzte sich neben ihn. "Hey!", sagte er dann und lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Adrian Puncey
Moderator | Slytherin
Moderator | Slytherin
Adrian Puncey

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 8:05 pm

Adrian sah Jack und freute sich ihn zu sehen er sagte hi Naa wie gehts dir?Wieläuft es so? Adrian schaute ihn an und lächelte er breitete seinen Arme nach vorne um die Wärme vom Kamin zu bekommen. Er sagte zu Jack hi Stzt dich doch bitte Jack
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 8:11 pm

Jack setzte sich neben Adrian und lächelte nach wie vor. "Mir geht es blendend und dir? Momentan läuft alles super!" Er war vollkommen zufrieden mit seinem Leben. Jetzt gerade zumindest. Leicht schüttelte er den Kopf und sah dann ins Feuer. Wäre Daphne nur doch hier.
Nach oben Nach unten
Adrian Puncey
Moderator | Slytherin
Moderator | Slytherin
Adrian Puncey

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 8:19 pm

Adrian sagte nur Naa alles läuft bei mir auch gut und mir gehts sehr gut. Adrian läachelte ihn nur an er freute sich echt für ihn
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 8:31 pm

"Du weist es?", fragte er verwundert. Jack hoffte nicht. Denn wenn es Adrian wusste. Dann sprach wohl schon die ganze Schule über ihn und Daphne und das wollte er eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Adrian Puncey
Moderator | Slytherin
Moderator | Slytherin
Adrian Puncey

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyDo Okt 27, 2011 8:55 pm

Adrian sagte Ja ich habe euch gesehen wir ihr rum geknuscht habt aber keine Sorge ich sage es nicht weiter Adrian schaute ihn lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptyFr Okt 28, 2011 11:03 am

Jack lächelte ihn an. "Es werden sowieso bald alle wissen!", meinte er dann. Das war bestimmt so, denn schliesslich hatte er Daphne vor einem seiner Verehrerinnen geküsst und er machte ja auch kein Geheimnis darum.
Nach oben Nach unten
Adrian Puncey
Moderator | Slytherin
Moderator | Slytherin
Adrian Puncey

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptySa Okt 29, 2011 12:18 pm

AdriaN LÄCHELTE und sagte Ich muss jetzt los schüss Adrian ging zu mJungenschsclafsaal
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa EmptySa Okt 29, 2011 12:25 pm

Jack nichte nur leicht und sah ihm dann nach. Danach wandte er seinen Blick wieder ins Feuer und lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf einem Sofa Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Sofa   Auf einem Sofa Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf einem Sofa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsraum der Slytherin's-