Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bei einem Baum mit einer Hängematte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 4:48 pm

Astoria ging lächelnd aus dem Schloss und machte sich zielstrebig auf den Weg zum See. Draco würde früher oder später auch kommen, das wusste sie. Bei einem Baum hielt sie an und bemerkte die Hängematte zuerst gar nicht. Doch dann erblickte sie diese und legte sich hinein. Zuvor hatte sie aus ihrer Tasche noch das Stück Pergament genommen. Sie las die Zeilen und summte vor sich hin.
Doch dann kamen ihr noch weitere Sachen in den Sinn und deshalb setzte sie sich wieder hin und schrieb weiter.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 4:59 pm

Draco blieb noch eine weile sitzen. Er seufzte. Musste das jetzt sein? Dann stand er auf,da er bemerkte,dass 3 Mädchen vor hatten zu ihm zu kommen. Er verlies das schloss und ging zum see. Dort erblickte er seine freundin und grinste. Er lehnte sich an den Baum und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 5:01 pm

Toria hatte nicht gemerkt, dass jemand gekommen war, denn sie schrieb noch immer den Text. Nach einer Weile legte sie die Feder weg und legte sich dann wieder in die Hängematte. Noch einmal las sie den Text durch und sang ihn dann leise. Da sie dachte, dass niemand hier war, tat sie es, ansonsten hätte sie nie gesungen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:16 pm

Draco stand da und war ruhig. Dann begann sie zu singen. "Ich dachte das ist ein Duett. Du singst es ja alleine.Find ich schöner als mit mir"sagte er dann und lachte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:18 pm

Toria zuckte zusammen, als sie Draco's Stimme hörte. "Ist es ja auch und es hört sich echt doof an, alleine", meinte sie dann und stand auf und ging zu ihm. "Singst du mit?", fragte sie dann bittend und sah ihn mit ihrem typischen Hundeblick an. Mit dem hatte sie schon so einiges bekommen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:22 pm

Draco sah weg. "NEIN..ICH WERDE NICHT SINGEN!" sagte er dann betont und etwas laut und sah sie nicht an,denn er ahnte schon,dass sie ihren Hundeblick aufgesetzt hatte."Nimm den freund deiner schwester!Jack,kann bestimmt besser singen als ich"verteidigte er sich weiter. Würde diese diskusion nun den ganzen Tag gehen?Er würde es aushalten.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:24 pm

Toria sah auf den Boden. Wieso musste er nur so stur sein? Ein Mal, mehr verlangte sie doch gar nicht. Sie wandte sich von ihm ab und ging ein paar Schritte und setzte sich dann hin. In ihren Augen hatten sich Tränen gesammelt und ein paar kugelten auch schon ihre Wange hinunter. Die Blondine sah auf das Blatt und zeriss es dann. Wenn er nicht mitsingen wollte, hätte es keinen Sinn. Diesen Song wollte sie mit niemand anderem singen ausser Draco. Ihr Blick war nun auf den See gerichtet und sie lies ihren Tränen freien lauf.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:36 pm

Draco war etwas verwirrt. Weinte sie gerade,weil er nicht mit ihr singen wollte? Er setzte sich neben sie und seufzte. "Ich werde zwar immer noch nicht singen,aber hör auf zu weinen"sagte er dann und zog sie zu sich. Er wollte nicht,dass sie heulte und aufkeinenfall so gesehen werden. Keiner sollte wissen,dass er eine freundin hatte,die nur rumheulte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:39 pm

Toria hörte nicht auf ihn und löste sich sofort wieder von ihm. Sie wollte alleine sein und er war nicht niemand. Er war Draco Malfoy, ihre grosse Liebe. Aber zur Zeit musste sie alleine sein und das ganze verarbeiten. Sie würde ihren Freund nicht dazu bringen, dass er sang und sie konnte wohl den Wunsch, ein Duett zu machen auch an den Nagel hängen. Die Blondine wischte sich die Tränen weg und ging dann zu ihrer Tasche. Dort nahm sie einen kleinen Spiegel raus um zu gucken, ob ihre Schminke noch in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:50 pm

Draco drehte sich weg. Also langsam wurde es hier echt zu kindisch. Er stand auf. "Wenn du wieder mit mir sprechen willst,dann kommst du einfach zu mir.Mach keinen drama draus."sagte er und wollte sich umdrehen,doch er sah noch zu ihr runter. "Mit dieser nummer,bekommst du mich auch nicht zum singen!"sagte er dann mit einer leicht gereizten und kühlen stimme. Nun drehte er sich endgültig um und ging langsam zum schloss.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:54 pm

Das traf Toria sehr. Eine Frage schwirrte bei ihr im Kopf herum und nur eine. Liebte er sie wirklich? Irgendwie war sie sich nicht mehr so sicher. Als sie dann hörte, dass er sich wegdrehte, drehte sie sich zu ihm um. "Und ich dachte, dass man, wenn man jemanden liebt auch mal etwas macht, was man vielleicht nicht so gerne hat", sagte sie dann und sah ihrem Freund nach. "Er liebt mich nicht wirklich", flüsterte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 6:58 pm

Draco drehte sich zu ihr um. "Dasselbe könnte ich dir auch sagen,oder?wenn man jemanden liebt,dann ZWINGT man ihn nicht zu singen,also etwas zu machen,was er nicht tun will!"sagte er sauer. "Ich liebe dich,aber ich möchte einfach nicht singen und du musst es verstehen!"fügte er gereizt hinzu. Es fiel ihm schwer ihr zu widersprechen,aber sie durfte einfach nicht von ihm erwarten,alles zu tun,was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptyFr Nov 04, 2011 7:36 pm

Toria sah ihn gereizt an. "Ich bat dich darum!", meinte sie dann. Schliesslich hatte sie den Song für ihn und sie geschrieben. Aber das war ihm wohl egal. Sie sah kurz weg und dann wieder zu ihm und ihr Gesichtsausdruck war kühl. "Gestern Abend wusstest du, wie du mich verführen kannst. Das war unfair, denn dagegen kann ich nichts tun und gebe nach... Aber das du so stur bist und mir diesen Gefallen nicht machst, hätte ich nicht gedacht", sagte sie dann leise. Vielleicht hörte er es, vielleicht auch nicht. Das war ihr gerade egal. Die Blondine drehte sich um und nahm ihre Tasche. Sie sah nicht wieder zu ihm, sondern sah auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptySa Nov 05, 2011 4:04 pm

Draco war nun wirklich auf 180. "Schön. Ich finde den song schön,aber ich möchte ihn einfach nicht singen. Du versuchst mich schonwieder dazu zu bringen. So nach dem Motto,bei dir habe ich nachgegeben,also musst du es auch bei mir tun.!"sagte er dann sauer. "Aber sowas funktioniert bei mir nicht. Es tut mir Leid,astoria!"fügte er dann noch hinzu. Nicht zu fassen,was sie da wieder abzog. Für ihn schoen es so,als wollte sie einfach nur mitleid von ihm. Er sollte nachgeben und ihr den gefallen tun,aber draco wollte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptySa Nov 05, 2011 5:07 pm

Toria sah ihn entsetzt an, wie konnte er nur so etwas von ihr denken? "Wenn du so von mir denkst, denke ich nicht, dass wir uns weiter sehen sollten", meinte sie dann hart. Ihr zeriss es zwar beinahe das Herz, aber es war es nicht Wert. Wenn er deswegen so wütend wurde, konnte sie gut darauf verzichten. Die Blondine sah noch einmal zu dem zerissenen Stück Pergament, welches auf dem Boden lag. Jedoch hatte sie nicht vor, es wieder aufzuheben. Ohne noch etwas zu sagen, ging sie dann einfach. Aber einige Meter weiter, blieb sie noch einmal stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptySa Nov 05, 2011 5:28 pm

Draco seufzte. Mla wieder brachte seine agressivität ihn wiedr in schwierigkeiten. Als Astoria aufstand ing er zu ihrem Platz bückte sich und hob sie schmipsel auf. Dann drehte er sich zu ihr. "Es tut mir leid...aber so kam es mir gerade vor..Du solltest einfach verstehen,dass ich nicht singen möchte"sagte er dann und ging auf sie zu. Das zersisene pergament hielt er in der Hand. Er sah auf den Text. Dann seufzte er. Er las sich den Rafrain durch. Die emldoie kannte er ja vom zuhören
"I've got to move on and be who I am
I just don't belong here
I hope you understand
We might find our place
in this world someday
But at least for now
I gotta go my own way
"
sang er dann einfach soweit es geht,obwohl er zwischendurch immer wieder stopte,da er nicht mit kam. Draco sah sie an. "Bitte,bverzeih mir..ich habe gesungen..für dich..ich brauche dich doch!"sagte er dann und sah in ihre augen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptySa Nov 05, 2011 5:35 pm

Astoria stand zuerst mit dem Rücken zu Draco, als er dann jedoch anfing zu singen, drehte sich die Blondine zu ihm um und hörte ihm zu. "Oh mein Gott", sagte sie danach nur. Seine Stimme war der Hammer. Sie nickte, als er sie um verzeihung bat. Natürlich würde sie ihm verzeihen. "War jemals etwas gewesen?", fragte sie dann und ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Deine Stimme ist der hammer", hauchte sie ihm dann ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptySa Nov 05, 2011 5:37 pm

Draco grinste,als sie ihm verzeihte. "Okay,süße,aber ich muss jetzzt los. Was erldeigen..quiddichübern udn so..sorry..wir sehen uns"sagte er küsste sie und ging.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte EmptySa Nov 05, 2011 5:41 pm

Toria nickte nur und erwiderte seinen Kuss. Sie musste ihn gehen lassen, schliesslich wollte sie keinen Ärger mit ihm haben.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




bei einem Baum mit einer Hängematte Empty
BeitragThema: Re: bei einem Baum mit einer Hängematte   bei einem Baum mit einer Hängematte Empty

Nach oben Nach unten
 

bei einem Baum mit einer Hängematte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Ländereien :: Grosse See-