Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuschelecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 2:29 pm

Draco schmollte. "Das meinte ich dochgar nicht...ich mache Hausaufagben und du auch..und dann vergleichen wir"sagte er dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 2:30 pm

"Leider sind meine bereits fertig Draco... Da musst du alleine durch!" Die Blondine sah ihn neckend an. Das war vielleicht mal lustig. Er musste Hausaufgaben alleine machen. Ob er das wirklich tun würde? Astoria zweifelte daran und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 2:32 pm

"Draco grinste. "Okayokay..du hast gewonnen..."sagte er und zog sie an sich.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 2:37 pm

Astoria lächelte und legte ihre Arme um seinen Hals. "Du hättest früher oder später sowieso aufgegeben, das wusste ich!" Die Blondine sah ihn an und wartete darauf, was er nun vor hatte. Seine Ideen waren manchmal wirklich komisch. Besonders da er seine Hausaufgaben alleine machn wollte. Das glaubte sie ihm immer noch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 2:40 pm

Draco grinste. Er wollte es von ihr,aber er konnte es hier nicht. Dann kam er auf eien Idee. "Komm mal mit" sagte er dann und zog sie mit sich zum raum der Wünsche. Als er dafor satdn wünschte er sich ein Zimmer. Mit einem großen Bett und kerzenlicht. Dunkel und mit einer rose auf dem bett. Dann hielt er eine Hand vor torias augen und führte si rein. Er schloss die tür. Nahm sie die rose und nahm seine hände von ihren augen. "Ich liebe dich"sagte er dann und reichte ihr die rose. Er hoffte,dass dies der perfekte orrt war.

//poste du im raum der wünsche
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:30 pm

daph wurde von jack in den gemeinschaftraum getragen. da sie ein paar waren,konnten sie jawohl in die kuschelecke. dap zeigte dort hin und ließ sich von jack hibsetzten. "dane..war lustig"sagte sie dann un zog ihn zu sich runter,um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:32 pm

Jack sah sich im Gemeinschaftsraum um und als Daphne dann in die Kuschelecke wollte, sollte es ihm recht sein. Er ging mit ihr dort hin und setzte sie ab. "Bitte!" Er lächelte sie freundlich an. Dann beugte er sich zu ihr hinunter und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:34 pm

Daph erwiderte seinen Kuss und legte ihre Hände an seinen nacken. Er war toll und sie liebte ihn über alles.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:38 pm

Jack setzte sich neben sie und zog sie dann immer noch küssend auf seine Schoss und legte seine Arme um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:40 pm

Daph musste im Kuss lächeln,als er sie auf seinen schoss zog. Sie schlung ihre arme um seinen Hals und genoss es einfach bei ihm zu sein.-
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:44 pm

"Es ist schon spät!", sagte er zwischen den Küssen. Schliesslich mussten sie irgendwann auch noch ins Bett. Morgen hatten sie ja Schule.

ooc: komm in den chat..
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:45 pm

"hm..man ich will nicht ohne dich sein"sagte sie dann und stand auf. Dann hielt si eihm die Hand hin,um ihn hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:49 pm

"Wir sehen uns morgen doch wieder!", meinte er und stand dann auf. Lächelnd nahm er ihre Hand und küsste diese auch.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 12:51 pm

"Ja,ich weiß..hm..ich will dich am liebsten bei mri haben..."sagte si edann und lachte. "ich wollte schon immer mal einen Handkus haben"sagte sie dann kichernd und stellte sich auf zehenpsitzen. Daph drückt eihm einen Kuss uaf die lippen.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:37 pm

Jack lächlete und erwiderte ihren Kuss. "Du wirst es auch ohne mich überleben!", meinte er dann und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 3:15 pm

Daph sah zu ihm auf. "Ja,hoffe ich..und ich treffe dich ja in meinen träumen"sagte sie dann und ging einpaar schritte zurück,um dann gleich in den mädchenschlafsaal zu gehen. Seine hand,ließ sie aber noch nicht los.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 3:18 pm

Jack lächelte sie an. Das wäre bestimmt so. Aber er merkte, dass er müde war und schlafen gehen sollte. Als Daphne dann einige Schritte zurück ging, zog er sie noch einmal zu sich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 3:20 pm

Daph liße sich von ihn an sich ziehen und erwiderte ebenfalls seinen Kuss. Dannlöste sie sich aber endgültig von ihm und drehte sich dann zum Mädchenschlafsaal um. Beim gehen winkte sie ihm zu und verschwand dann.
Vielleicht würde sie ja ihre schwester treffen-
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 3:21 pm

Jack lächelte ihr nach und machte sich anschliessend auch auf den Weg in den Jungenschlafsaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kuschelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuschelecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsraum der Slytherin's-