Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuschelecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 12:44 pm

Astoria hatte sich nach dem Mittagessen vorgenommen, noch etwas für die Schule zu lernen. Das hatte sie auch getan, aber irgendwie hatte sie alles andere im Kopf als lernen. Draco war immer wieder aufgetaucht. Sie brachte ihn einfach nicht mehr aus ihrem Kopf. Deshalb hatte sie es aufgegben weiter zu lernen und war in den Gemeinschaftsraum gegangen. Zum Glück war es dort still und somit hatte sie ihre Ruhe. Die Bllondine war in eine Ecke gegangen, die alle die 'Kuschelecke' nannten. Da meistens nur Pärchen dort waren. Doch von solchen Sachen lief sich die Schülersprecherin nicht abhalten sich dort hin zu setzen.


Zuletzt von Astoria Greengrass am Do Okt 27, 2011 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 12:46 pm

Draco kam in den Gemeinschaftsraum. Seine Laune war heute recht gut. Er war noch immer glücklich,da er mit Astoria zusammen war,aber irgentwie n och immer von den kumpels genervt, die nun auch rumlaberten,wie heiß und toll astoria sei. Draco sah sich um udn entdeckte Toria ind er Kuschelekce. Er grinste und ging zu ihr. Er setzte sich zu ihr und küsste sie direkt. "Hey süße.alles klar bei dir?"fragte er sie dann und legte einen arm um sie.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 12:51 pm

Astoria sah zur Tür, als diese aufging und entdeckte Draco. Sie lächelte ihn an und schloss kurz ihre Augen. Es war wohl doch gut gewesen, dass sie hier her gekommen war. Wäre sie an den See gegangen, hätte sie ihn wohl nicht getroffen. Die Blondine erwiderte seinen Kuss und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Alles bestens Liebling und bei dir?", fragte sie und schwebte nach wie vor auf Wolke sieben. Wieso nur hatte sie nicht früher mit ihm gesprochen? Das wäre doch einfach nur zu schön gewesen, wenn sie schon früher mit ihm wenigstens eine Unterhaltung geführt hätte.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 12:54 pm

Draco dürckte sie an sich und wollte sie am liebsten nie wieder los lassen. "Ach,es wird bei uns im schlafsaal über dich g esprochen.."sagte er dann und grinste. "meine kumpels Crabbe und Goyle finden dich heiß und süß,alle mögliche"fügte er hinzu und lachte. "Aber du bist meine..."sagte er dann und drückte ihr einen Kuss auf die stirn. Astoria war wirklich das beste,was ihm hätte passieren können sie war wundervoll.-
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 12:59 pm

Astoria wurde leicht rot. Sie wollte doch nicht das Gesprächsthema der Jungs sein. Obwohl, im Mädchenschlafsaal fragten auch alle, wie Draco sei. Also konnte sie es den Jungs nicht übel nehmen, dass sie auch über sie sprachen. "Stell dir vor, bei uns auch! Sie wollen immer wissen, wieso du ausgerechnet mich als Freundin wolltest und niemand anderes!" Die Blondine lächelte ihn an und seine Worte 'Aber du mist meine' trieben ihr wieder eine gewisse röte ins Gesicht. "Und du mit meiner! Für immer und ewig." Die Schülersprecherin küsste ihn zärtlich und fuhr dabei mit einer Hand in seine Haare.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:13 pm

Draco musste grinsen,als sie das erzähl. "Ach die sind eh nur neidisch.Wie kommen die eigentlich drauf?Warum sollte ich dich denn nicht als meine freundin haben?"fragte er sie dann . Er merkte dass sie rot wurde. "süß,wie du immer rot wirst" sagte er dann und musste breiter grinsen. Doch wirklich glücklich wurde er erst,als er ihre sätze hörte. Er erwiderte ihren Kuss und fuhr mit einer Hand an ihre Taille. Draco zog sie näher an sich,wobe er icht dran dachte,dass sie im gemeinschaftsraum saßen.Weiter würde er natürlich hier nicht gehen,aber er zog sie soweit,dass Astoria aif ihm saß. Ein Bein von irh war rechts von ihm und das andere links.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:17 pm

"Was weis ich, sie hatten vielleicht gedacht, dass du eine von ihnen nehmen würdest!" Astoria zuckte mit den Schultern und lächelte ihn an, als er meinte, dass sie süss aussehen würde, wenn sie rot war. Die Blondine lies sich von ihm auf seinen Schoss ziehen und küsste ihn weiterhin. Ihre Gedanken kreisten nur noch um ihn und das sie im Gemeinschaftsraum waren, hatte sie nun total vergessen. Schliesslich löste sie sich von ihm und legte ihre Stirn gegen seine. Die Schülersprecherin war nun etwas grösser als ihr Freund und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:24 pm

"Oh,dann haben die aber gaanz falsch gedacht"sagte er dann lachend und küsste sie weiter. Er genoss es und er merkte gar nicht mehr,dass er im gemeinschaftraum war. Draco griff nach dem Zauberstab und zauberte einen schrank vor ihnen und noch andere sachen,sodass sie keine merh sah. "MACHT EINER DAS WEG,IST ER MIT MIR DRACO VERFREINDET"schrie er. Die süwrde helfen,denn di emeisten hatten eh schiss vor ihm udn wollten mit dem befreundet bleiben. Er hörte wie Crabbe und goyle sagte,sie würden da bleiben udn aufpassen. "danke"sagte er dann und wandte sich wieder seiner freundin zu. "Bist du jetzt stolz,.weil du größer bist?"fragte er si eund zog sie an sich. Er küsste sie und mit seinen Händen kam er schon bis zu ihrem Hintern.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:31 pm

Astoria lächelte, als sie sah, was er da alles so schön hinzauberte. Irgendwie sah es gerade etwas chaotisch aus, aber das störte sie überhaupt nicht. "Klar bin ich stolz, dass ich grösser bin als du! Wieso sollte ich auch nicht?" Die Blondine lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss. Als er dann mit seinen Händen zu ihrem Hintern kam, keuchte sie kurz auf. Noch nie hatte ein Junge sie so berührt wie Draco es gerade tat. Besser gesagt, sie hatte nie einen an sich ran gelassen. Denn sie wollte auf den Richtigen warten und nur ihm würde sie ihre Jungfräulichkeit schenken und niemand anderem.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:35 pm

"Ja,ich weiß,dass du stolz b ist süße"sagte er dann grinsend und küsste si eetwas wilder. Er wusste nicht,ob sie es zulassen würde,denn er hatte gehört,dass tori in dem falle etwas anders war als daph. Aber ein versuch war es wert. Draco uhr unter ihr shirt,wobei er noch immer grinste,da sie so gekeucht hatte. Er grif nach dem shirt und zog es ihr langsam aus. Astoria musste ihre arme heben. Draco ruhr dann langsam mit beiden Händen an ihrem arm herunte bis zu ihrem rock/hose.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:40 pm

Astoria lächelte und zuckte zusammen, als sie seine Hände auf ihrer Haut spührte. Es war so neu für sie. Das alles und sie hatte Angst, grosse Angst. Jedoch hob sie ihre Arme, damit er ihr Shirt ausziehen konnte. Die Blondine sah ihn verängstigt an und hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. Es war ihr nicht wirklich geheuer hier ihr erstes Mal zu haben. Im Gemeinschaftsraum... Sie biss sich auf die Unterlippe und ihr Blick senkte sich.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:46 pm

Draco sah sie an und seufzte. "Hey..wenn du es nicht willst,dann ist es okay..ich versteh das?!"sagte er dnan und ging mit einem finger unter ihr kinn und hob es so,damit sie ihn in die augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:48 pm

Astoria nickte leicht und sah ihn an. Dann griff sie nach ihrem Shirt und zog es wieder an. Sie konnte einfach nicht. Zumindest nicht hier. Die Blondine stand auf und lies die ganzen Gegenstände verschwinden. Sie stand mit dem Rücken zu Draco und sah auf den Boden. "Es tut mir leid", flüsterte sie und eine einzelne Träne lief ihr die Wange hinunter. Wieso musste sie in diesem Punkt nur immer so skeptisch sein? Sie liebte ihn doch...
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:53 pm

Draco stand auf udn seufzte. "Es ist okay..."sagte er dann und gab ihr einen Kuss auf die wange. "Ncht jeder ist bereit dafür..."fügte er dann hinzu und sah kurz aus dem fenster. "Sollen wir was zusammen machen?Außer lernen"fragte er sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 1:58 pm

Astoria war froh, dass er sie verstand. Wenn es romantischer gewesen wäre, dann hätte sie bestimmt nicht nein gesagt und wenn es an einem anderen Ort gewesen wäre. Die Blondine wollte es auf eine Weise, aber sie hatte eifach sehr grosse Angst, irgendetwas falsch zu machen. Seine Frage hatte sie gar nicht gehört, da sie so in ihre Gedanken versunken war. Die Schülersprecherin sah ins Leere.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:04 pm

Drao musetre seine freundin. Was war los mir ihr?"Hey..alles in ordnung?"fragte er sie und sah sie besorgt an. Sie machte ihm gerade sogran.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:06 pm

Von Draco's Frage wurde so aus ihren Gedanken gerissen und sah sich verwirrt um. "Ja, alles bestens!" Die Blondine lächelte ihn an. "Wieso auch nicht?" Sie sah ihren Freund an und hoffte, dass er ihre Bedenken nicht mitbekommen hatte und nun nicht versuchte, sie mit etwas romantischem rum zu kriegen. Denn das wäre nicht fair. Schliesslich hatte sie eine Schwäche für romantische Sachen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:09 pm

Draco seufzte. Sie war echt ein sorgenkind" Du wirkst so verloren...nachdenklich."sagte er dann und dachte nach. Er würde etwas für sie vrobereiten.auch wenn es nicht seine stärke war. Er würde daph um hilfe bitten.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:11 pm

Astoria lächelte ihn an. "Das bin ich oft, wenn ich unsicher bin Liebling... Ich habe einfach Angst!" Die Blondine wollte ihn nicht belügen. Schliesslich wollte sie ihm nichts verheimlichen und ihn schon gar nicht belügen. Das war überhaupt nicht ihre Art.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:14 pm

Draco sah sie an und war etwas erleichtert. "Okay..machen wir denn jetzt noch was zusammen?"fragte er sie dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:16 pm

"Und was?", fragte sie ihn. Astoria hatte gerade echt keine Ahnung was sie tun könnten. Sie lehnte sich an ihn und schloss ihre Augen. Es war schön still hier und das genoss die Blondine. Jedoch wollte sie etwas machen nun nicht nur da stehen und warten, bis der Tag vorbei war.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:18 pm

"Such dir was aus..aber wehe du kommst mir jetzt mit Hausaufagebn machen oder lernen"sagte er dann und lachte. Seine Hausaufgaben,waren noch nicht fertig. Er hatte nicht einmal angefangen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:21 pm

"Das ist aber das Einzige, was mit einfällt!", meinte sie dann. Das war zwar gelogen, aber die Blondine wollte nichts tun, was sie später bereuen würde. Obwohl sie sich sicher war, dass Draco der Richtige war. Leise seufzte sie und setzte sie dann wieder auf das Sofa. "Lass dir doch was einfallen." Astoria liebte Überraschungen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:23 pm

"Ne..jetzt muss ich meine Hausaufgaben doch machen..ich mach sie dann mal selber,aber nur ,wenn du mri etwas hilfst" sagte er dann und schmollte zum spaß-
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke EmptyDo Okt 27, 2011 2:27 pm

"Ich soll dir helfen? Was verstehst du darunter, dass ich dir alles mache und du daneben sitzt und zu siehst?" Die Blondine schüttelte den Kopf. "Ne Draco, diese machst du mal ganz alleine. Ich kann sie danach durchlesen, aber sonst helfe ich dir nicht!" Irgendwie hatte Astoria gehofft, er wäre darauf gekommen, was sie damit gemeint hatte. Aber vielleicht war es auch gut, wenn er es nicht merkte.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kuschelecke Empty
BeitragThema: Re: Kuschelecke   Kuschelecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuschelecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsraum der Slytherin's-