Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 in einer dunklen Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:21 pm

tbc: am Seeufer

Asotira betrat das Schloss und ihr kamen sofort einige Schüler entgegen. Die meisten mussten in der ersten oder zweiten Klasse sein. Sie war jedoch froh, dass niemand sie ansprach, denn was sie dann getan hätte, wusste sie nicht. Kurz sah sie dann noch nach draussen, bevor sie sich auf den Weg zur Bibliothek machte. Die Blondine sah sich ein paar Gemälder an der Wand an und blieb dann vor der Tür zur Bibliothek stehen und atmete einmal ein und aus. Dann erst öffnete sie die Tür und ging hinein. Es waren einige Schüler da, doch keiner von ihnen war aus dem Hause Slytherin. Sie ging zu einem Tisch, in einer dunklen Ecke und setzte sich dort. Dann nahm sie ein Stück Pergament hervor und zauberte sich ein Tintenfass und eine Feder her. Kurz überlegte sie, was sie alles über die Vampire wusste. Schliesslich war das gerade das Thema in Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:25 pm

tbc: am seeufer

Draco war ihr unauffällig gefolgt. Er musste nichts tun,außer einfach normal zu gehen. Er wurde ja nur von so manchen slytherinmädchen gegrüßt und er grinste immer nur zurück. Draco folgte ihr in die Bibliothek. Er fing einpaar Blicke auf und bemerkte,dass sch viele wunderten ihn hier zu sehen,aber das war ihm jetzt auch egal. Er ging zu Astoria und setzte sich neben sie auf einen anders Stuhl. "Sag mal Astoria, findest du es nicht unhöflich einen Mitslytherin einfach da stehen zu lassen und abzuhauen?"fragte er sie dann mit einem amüsierten grinsen im Gesicht. Draco wollte sich mit ihr unterhalten wprüber auch immer,auch wenn es über Hausaufgaben sein musste,.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:32 pm

Astoria war froh, dass Draco nicht so schnell kam. So hatte sie noch etwas Zeit für den Aufsatz. Leider ging es nicht lange genug um ihn fertig zu schreiben. Denn sie hörte seine Stimme. "Wenn ihr ehrlich sein soll, dachte ich, dass du mich verarschst und nicht kommen würdest!", sagte sie und sah ihn an. Sein grinsen nervte sie ein wenig. Die Blondine sah dann durch die Regale und entdeckte, dass einige sie verwundert und dennoch interessiert ansahen. Jedoch störte sie das nicht und sah dann wieder auf das Stück Pergament. Die Seite war beinahe voll. Was für ein Glück. "Darf ich fragen wieso du zuvor so mies gelaunt warst?", fragte sie ihn dann vorsichtig und darauf gefasst, dass er wütend wurde. Zwar hoffte sie, dass er es nicht wurde. Aber die Schülersprecherin war auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:37 pm

Draco grinste. "Och nein..ich meinte den zweiten Part ernst,dass ich mitkomme"meinte er dann und sah auf das Pergament. "Du bist ja weiter als ich dachte"fügte er dann noch lachend hinzu. Dann bemerkte er die blicke. Er sah weg und beobachtete Astoria. Doch dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst. Er seufzte. warum wollte jeder wissen,warum er so drauf war. "Naja..jeder fragt mich,ob ich nun todeser bin oder nicht und das schon den ganzen tag,sogar meine besten kumplens nerven damit."erklärte er dann und seuftzte. Er hoffte dass diese erklärung reichte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:41 pm

Astoria nickte nur, als er meinte, dass er est ernst gemeint hatte, mit zu kommen. "Dann habe ich mich wohl geirrt, tut mir leid!", sagte sie und lächelte noch immer. Doch das verschwand, als er dann auf ihre Frage antwortete. "Das tut mir leid", sagte sie dann und fragte nicht weiter. Sie wollte ihn nicht nerven und das würde sie bestimmt, wenn sie ihn weiter fragen würde. Wenn er es nicht von sich aus sagte, wollte er es eben für sich behalten. "Wieso haben wir uns bis jetzt eigentlich noch nie unterhalten?", fragte sie ihn dann und schrieb ein paar Sätze weiter, da ihr gerade wieder etwas in den Sinn gekommen war. Jedoch würde sie Draco seine Hausaufgaben nicht machen. Das würde sie niemals tun. Denn zu betrügen war nicht ihre Art und damit würde sie im letzten Jahr bestimmt nicht noch anfangen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:44 pm

"Ist schon okay."sagte er dann und grinste. Draco beobachtete sie und wandte sich nicht einmal ab. "Hm..geht schon."sagte er dann und musste dann nachdenken. "Hm,weiß nicht....sind irgentwie nie dazu gekommen denke ich...oder siehst du da einen anderen grund?"fragte er sie dann und dachte dann wirklich darüber nach. Diese frage war schon berechtigt. warum haben die zwei nie wirklich miteinander geredet außer mal ein Hallo oder so.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:47 pm

Astoria sah das Stück Pergament an und war zufrieden. Wenigstens hatte sie nun einen Teil ihrer Hausaufgaben gemacht, auch wenn Draco da war und sie sich dadurch nicht mehr wirklich konzentrieren konnte. Das lag wohl daran, dass sie ihn liebte und er es nicht wusste. Leise seufzte sie und sah dann zu ihm. "Nein, jedoch ist es fraglich, wieso du Daph kennst und mich nicht... Schliesslich waren wir früher selten alleine unterwegs." Das ergab für die Blondine wirklich keinen Sinn, aber wenn alles einen Sinn ergeben würde, wäre das Leben wohl auch langweilig.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 1:56 pm

Draco sah sie an und fragte es sich niun auch. "Ich habe keine Ahnung...Aber jetzte sprech eich doch mit dir,aber ich finde,das es viel zu spät ist" sagte er udn sah ihr in die augen. Sie hatte schöne augen und ihr gesciht war perfekt. Draco wusste echt nicht was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:01 pm

"Lieber zu spät als nie!", sagte sie und sah auf den Tisch. Seine Anwesenheit mach sie nervös. Das war Astoria zwar sehr selten, aber er brachte es zustande. Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und sah dann wieder in die Bibliothek. Sie hatte gerade keine Ahnung, was sie sagen oder tun sollte. Hoffentlich sagte er einfach etwas, denn die Stille machte sie nur noch nervöser. Aber die Blondine wollte ihm nicht sagen, dass sie ihn liebte. Keine Ahnung wieso, aber sehr warscheinlich hatte sie Angst, dass er sie abwies.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:04 pm

Draco nickte und stimmte ihr damit zu. Er beobachtete sie. "Du guckst gerade voll süß" meinte er dann mt leiser stimme,doch sie konnte es hören,da er es ihr ins Ohr flüsterte. Astoria guckte egrade in die Bibliothek und das sah süß aus,wenn man von der seite aus guckte. Draco fühlte sich komisch in ihrer anwesendheit. Er wusste nicht was er zu ihr sagen sollte,da er sie nicht wüten dmachen wollte oder so. Draco glaubte gefühle zu haben. Astoria zu lieben.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:08 pm

Astoria wurde leicht rot, als sie das Kompliment von Draco hörte. Das hatte ihr noch niemand so gesagt. Ihr Blick glitt auf den Boden und verharrte dort eine Weile. Jedoch nicht länger als eine Minute. Denn dann sah sie wieder auf und zu ihm. "Danke", sagte sie dann leise. Die Blondine wusste, dass ihre Antwort sehr spät gekommen war, aber besser später als nie. Sie konnte nicht mehr einfach auf dem Stuhl sitzen und warten. Schnell nahm sie alle Bücher aus ihrer Tasche und dann ging sie zu den entsprechenden Regalen und legte sie hin. Dort blieb sie dann kurz und beruhigte sich wieder. Verdammt, wieso ist die Liebe so kompliziert? fragte sie sich und ging dann wieder zurück und setzte sich auf ihren Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:10 pm

Draco grinste. Die antwort hatte sehr lange gedauert,aber er dachte sich heute mal nichts dabei. Dann sah er ihr nach,wie sie die Bpcher wegröumte. "Was ist mit dir los?Du bist so ruhig?"fragte er sie,als sie wieder neben ihn saß. Es kam ihm komisch vor.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:12 pm

"Es ist nichts... Zumindest nicht, worüber ich mit dir sprechen möchte!", sagte sie ernst und ihr Blick war auf ein Regal gerichtet. Mit ihm würde sie bestimmt nicht darüber reden. Wieso auch? Astoria wüsste auch gar nicht, wie sie ihm das sagen sollte. Schliesslich wollte sie ihn nicht verärgern und er hatte bestimmt keine Gefühle für jemanden, den er gerade einmal 15 Minuten kannte. Das konnte nicht sein und deshalb würde sie damit einfach noch warten.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:15 pm

Draco sah sie an. Es wunderte ihn,dass sie plötzlich so ernst war. "Okay,wenn du meinst"meinte er dann und stand auf. "Ich geh dann mal,haben ja eh nicht mehr zu reden.Und da du ungesprächig bin und mich das nervös macht,gehe ich"sagte er dann. draco merkte nicht,dass er verraten hatte,dass sie ihn nervös machte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:18 pm

Astoria sah zu ihm und griff ohne es zu wollen nach seiner Hand. "Bitte, bleib hier!", sagte sie und sah ihn weiterhin an. Zuerst hatte sie gar nicht begriffen, was er gesagt hatte. Doch als sie ein wenig darüber nachdachte, merkte sie, dass er gesagt hatte, dass sie ihn nervös machte. Das glaubte sie ihm jedoch nicht. "Tut mir leid Draco, dass ich so bin. Jedoch gibt es da einige Sachen, die ich dir sagen möchte, aber es nicht kann..." Die Blondine hoffte, dass das klar genug war.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:21 pm

Draco blieb stehen,als sie nach seiner Hand griff. "Ja,verstehe ich doch,aber ich will hier nicht stumm neben dir sitzen..es macht mich verrückt nichts zu sagen und deine stimme nicht zu hören..kann nichts dafür,dass gerade ich mich in ein Mädchen verliebe,mit der ich eben erst das erste mal geredet habe..kann ich doch nichts dran ändern!" sagte er dann und sah sie ernst an. Man konnte ihn ansehene,dass er es ernst meinte. Diesesmal wusste er aber,was er sagte. Er wollte,dass sie es wusste und jetrz war es so. Ihm war es egal,was die anderen dazu sagte,
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:26 pm

Astoria hörte ihm aufmerksam zu und glaubte seinen Worten einfach nicht. Das war so gut wie unmöglich. Wieso sollte ausgrechnet Draco Malfoy sie lieben. "Draco..." Die Blondine fand irgendwie den Mut nich ihm zu sagen, dass sie ihn ebenfalls liebte. Ihr Blick senkte sich ein wenig. Damit versuchte sie neuen Mut zu sammeln und sah dann wieder auf. "Ich...liebe dich auch!", sagte sie leise und man hörte, dass sie unsicher war.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:44 pm

Draco sah sie an und musste grinsen,als sie dies sagte. Er nahm irh Hand und zog sei an sich. Er legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie zärtlich. Er hoffte,dass sie ihn glaubte,denn bis jetzt hat selten ein Mädchen ihm gegelaubt,wenn sie eins wirklich mochte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:47 pm

Astoria schloss ihre Augen und erwiederte den Kuss zärtlich. Sie glaubte ihm. Anders hätte sie gar nicht gekonnt. Schliesslich liebte sie ihn und wieso sollte sie ihm nicht glauben? Die Blondine löste sich dann wieder von ihm und sah zu ihm hoch. Doch kurz darauf spürte sie die Blicke auf der anderen und sah zu ihnen. "Jetzt sind wir das Thema Nummer eins an der Schule!", sagte sie lächelnd und war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:49 pm

Draco grinste,als sie das sagte. "Na Und..Ist mir doch egal.Sollen die doch erzählen,dass ich eine neue wunderschöne freundin habbe"sagte er dann zu ihr und küsste sie gelich nochma. Draco war glücklich. Sehr glücklcih sogar. Nun standen se mitten in dr bibliothek und küssten sich.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:53 pm

Astoria war froh, dass er so darüber dachte. Ansonsten hätte sie nicht gewusst, was sie gemacht hätte. Sie erwiderte seinen Kuss und war einfach nur überglücklich. Das musste sie später unbedingt Daphne erzählen. Vielleicht auch erst morgen. Kam ganz darauf an, wann sie diese wieder sah. Die Blicke der anderen irritierten die Blondine zwar ein wenig, doch sie lies sich dadurch nicht beirren und legte zärtlich eine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.10.11

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 2:56 pm

"ich liebe dich"hauchte er ihr zwischen den küssen zu. Nach einiger Zeit löste er sich aber doch noch. "Sory süße,aber ich mus noch was erledigen..wir sehen uns ja?"fragte er sie dann,obwohl es eher iene aussage war, er küsste sie zum aschied und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke EmptyMi Okt 26, 2011 3:00 pm

Astoria nickte nur. Was er wohl machen musste? Die Blondine hatte keine Ahnung, doch sie wollte ihn auf keinen Fall aufhalten und nickte deshalb. Sie erwiederte seinen Kuss und packte dann ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: in einer dunklen Ecke   in einer dunklen Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 

in einer dunklen Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» in einer dunklen Gasse
» ein kleiner Tisch in einer Ecke
» in einer Kneipe
» Auf einer Bank im zweiten Stock
» Auf einer Straße, die zu den geschäften führt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Schloss :: Bibliothek-