Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 in einer Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptySa Nov 05, 2011 8:38 pm

Toria folgte Damien und sah sich dann in der Bar um. An so einem Ort war sie noch nie gewesen und ehrlich gesagt, wollte sie auch gleich wieder gehen. Doch dann setzte sie sich neben ihn an die Bar. Leise seufzte sie, als er meinte, dass er bezahlen würde. "Eine Cola bitte", sagte sie dann. Sie hatte keine Lust auf etwas anderes.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptySa Nov 05, 2011 8:42 pm

Damien beobachtete das Mädchen eine weile, dann aber sah er sich in der Bar um. Langsam wurde es ihm zu langweilig. "Du weißt schon,dass du eigentlich die schule nicht verlassen darfst?!"fragte er sie dann und grinste. Mit seinen blauen augen hielt er blickkontakt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptySo Nov 06, 2011 9:46 am

Toria war froh, dass ihre Cola schnell kam und nahm gleich einne Schluck. "Das weis ich doch", meinte sie kühl und sah sich desinteressiert um. Es war langweilig und sie wünschte sich, das Draco hier wäre.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyMo Nov 07, 2011 4:43 pm

Damien nickte und sah sie weiterhin interessiert mit seinen blauen augen an . "Ach..und trotzdem verlässt das junge Fräulein die schule.."sagte er dann kühl und trank etwas.,
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyMo Nov 07, 2011 5:18 pm

"Es hat ja niemand etwas davon mitbekommen", meinte sie und lächelte ihn freundlich an. Wenn er sie verpetzen würde, wäre das wohl das Letzte war er tun würde.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 08, 2011 11:21 am

"Doch..Ich.aber du brauchst dir keine sorgen zu machen.Ich verpetze dich nicht..Habe es ja selbst auch immer gemacht."sagte er dann charmant und grinste sie an. Noch immer behielt er sie mit seinen verführerischen blauen Augen im Blick.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 08, 2011 11:48 am

"Wie wenn du mich verpetzen würdest..." Das glaubte sie gar nicht, denn wenn ein Mann ihr so schöne Augen machte, dann würde dieser ihr niemals weh tun wollen. Sie lächelte ihn an und hoffte nur, dass er nichts mit ihr vor hatte, denn sie wusste, dass sie ihm nachgeben würde. Er war einfach zu charmant.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyMi Nov 09, 2011 5:03 pm

"Ich verpetze keinen,süße"sagte er dann mit charmanter stimme und zwinkerte ihr zu. Dann trank er etwas.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyMi Nov 09, 2011 5:05 pm

Er hatte nun also auch schon Spitznamen für sie. Wie nett. Die Brünette lächelte leicht und trank den Rest ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 11:52 am

Damien beoachtete das Mädchen. "Nichts mehr zu meckern oder zu sagen,junges Fräulein?"fragte er dann und sah sie mit seinen blauen augen noch immer leicht verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 11:54 am

Toria sah ihn kühl an. "Was sollte ich denn sagen?", fragte sie dann. Ihr viel gerade nichts mehr ein und es war ihr gerade auch egal, was die anderen wohl über sie denken würden. Denn die Brünette hatte bemerkt, dass sie viele Blicke auf sie und Damien gerichtet hatten.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 12:04 pm

Damien huschte eine Auegenbraue in die höhe. "Was weiß ich..vielleicht wieder etwa szu meckern oder ähnliches?!"entgegenete er dann und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 12:05 pm

"Das habe ich bereits aufgegeben", meinte sie und stand dann auf. Toria wollte zurück nach Hogwarts, langsam wurde es ihr hier zu unangenehm.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 12:12 pm

"Oh...du gisbt aber schnell auf für eine slytherin" sagte er dann und stand direkt auf. "!Wo willst du denn hin?"fragte er sie direkt.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 12:13 pm

"Ich möchte zurück! Ich finde es nicht okay mit dir hier zu sein", sagte sie dann kühl und sah ihn ernst an. Toria wollte zurück und somit käme sie auch irgendwie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Damien Stark

Damien Stark

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.11.11

in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe EmptyDi Nov 15, 2011 12:33 pm

"Das wra beleidigend,.jungen frääuelein" sagte er dann und sah sie an. Damien ging einfach nur neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




in einer Kneipe Empty
BeitragThema: Re: in einer Kneipe   in einer Kneipe Empty

Nach oben Nach unten
 

in einer Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Dorf :: andere Läden-