Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 im Mädchenschlafsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 3:56 pm

Toria betrat den Schlafsaal und ging direkt zu ihrem Bett ohne sich umzusehen wer sonst noch so alles da war. Die Blondine wollte nur noch, dass es morgen wurde und sie Draco wieder sah. Es war schlimm, wie sehr sie ihn jetzt schon vermisste. Wie es wohl war, wenn sie mehrere Tage getrennt waren? Das wollte sich die Schulsprecherin zur Zeit gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 4:00 pm

Daph saß auf ihrem Bett. Schon umgezogen und gut gelaunt. Es war der beste Tag ihres Lebens gewesen. Dann bemerkte sie iwe jemand den saal batrat. Es war ihre schwester. "Hey..und wie war dein tag mit Draco?"fragte sie direkt. Daph war klar,dass Astoria mit draco war,dies zeigte das lächeln.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 4:02 pm

Toria setzte sich auf ihr Bett und sah dann zu ihrer Schwester. "Er hätte nicht besser sein können!" Die Blondine schwebte auf Wolke sieben und konnte sich einfach nicht vorstellen. Das sie alles wirklich erlebt hatte. Irgendwie glaubte sie immer noch, dass sie geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 4:09 pm

Daph musterte ihre schwester. "Jhattest du jetzt mit dem dein..ähm..erstes Mal?"fragte sie ihre schwester. Jedoch flüsterte sie das wort >erste Mal<. "mein Tag war übrigens auch klasse...ich will nächster morgen haben"fügte sai dann lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 4:12 pm

Toria nickte nur leicht bei ihrer Frage. Das stimmte schliesslich auch. Was war denn bei ihr geschehen? Die Blondine sah ihre Schwester fragend an. "Was ist denn mit dir geschehen?", fragte sie dann. Dass es schon morgen sein sollte, da stimmte sie ihrer Schwester zu. Nichts lieber als das.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 4:16 pm

Daph lächele verträiumt. "Ich..Ich bin mit Jack de Winter zusammen"sagte sie dann und sie lächelte dann noch verträumter.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 4:41 pm

Toria sah sie mit grossen Augen an. War mit Daphne alles in Ordnung? Sie war doch nie die gewesen, die sich an jemanden band. "Freut mich", sagte sie dann und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptySo Okt 30, 2011 7:29 pm

Daph war glücklich. "Er ist einfach...traumhaft..toll,charmant und er versteht mich.."sagte sie dann mit einem lächeln im gesicht.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptyMo Okt 31, 2011 8:32 am

"Er versteht dich?" Die Blondine sah ihre Schwester fragend an. Da war wohl jemand wirklich verliebt. Aber Toria war selber auch total verliebt und genoss jede Sekunde mit Draco. Egal was sie tun würden.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptyMo Okt 31, 2011 11:07 am

"Ich weiß nicht.Ohen worte. Er hat mich vom seeufer aus bis hier zum Gemeinschaftsraum in die Kuschelecke getragen. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt"sagte sie dann und sah ihre schwester an. "Ich bin sooo glücklich..und du anscheinend auch"fügte sie dann noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptyMo Okt 31, 2011 11:39 am

Toria hörte ihrer Schwester zu und nickte dann. Sie war wirklich sehr glücklich, das stimmte. ALs sie dann jedoch über Daphnes Worte nachdachte, musste sie leicht lächeln. Das war wirklich sehr süss. Die Blondine zog sich schliesslich um und legte sich auf ihr Bett. Sie war müde und wollte endlich schlafen.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptyDi Nov 01, 2011 1:57 pm

Daph sah ihr zu und legte sich nachhinten. "Gute Nacht...träum was schönes..von deinem schatz"sagte sie dann und zwinkerte ihrer schwester zu.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Admin'a | Schülersprecherin
Admin'a | Schülersprecherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 28
Ort : London

im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal EmptyDi Nov 01, 2011 3:07 pm

"Du auch!", sagte sie noch und schlief kurze Zeit später auch schon.
Nach oben Nach unten
https://anotherstory-hp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




im Mädchenschlafsaal Empty
BeitragThema: Re: im Mädchenschlafsaal   im Mädchenschlafsaal Empty

Nach oben Nach unten
 

im Mädchenschlafsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsraum der Slytherin's-