Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daphnes Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Daphnes Tagebuch Empty
BeitragThema: Daphnes Tagebuch   Daphnes Tagebuch EmptyMi Okt 26, 2011 12:31 pm

Daphnes Tagebuch 251907821_717221
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Daphnes Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Daphnes Tagebuch   Daphnes Tagebuch EmptyMi Okt 26, 2011 12:36 pm

25.10.

Liebes Tagebuch,
Es tut mir leid. Ich habe lange nicht mehr geschrieben,aber im moment passiert so wenig. Aber in diesen zwei Tagen war es anders. Ich habe Logan Henderson getroffen. Er ist süß und ich weiß,dass er ein Mädchenschwarm erste Klasse ist,aber nachdem ich ihn so kennengelernt habe,mag ich ihn auch von character her. Wie kann ich ihm zeigen,dass ich ihn wirklich mag. Und zwar genau so wie er ist? Er ist so verschlossen und ich weiß echt nicht,was er mir mit seinen Aussagen genau sagen oder zeigen will.
Ich merke schon, dass er ein Mädchen will, dass ihn nicht nur ihren Körper präsentiert und dass der Character auch wichtig ist,aber was möchte er noch? Was muss ich tun,damit er mich auch mag?
Ach,vielleicht finde ich eine Möglichkeit.
Aufjedenfall gehe ich zu seiner Geburtstagsparty. Ich freue mich so,auch wenn ich ihn nichts schenken kann, da er sich eh alles leisten kann,aber ich komme einfach, als eine gute freundin bzw seine verehrerin.
Morgen gibt es aber erstmal ein schickes Abendessen mit ihm und ich habe nichts vor mit ihm. Ich will einfach nur bei ihm sein und mit ihm zeit verbringen.
Ich hoffe,dass aus mir und Logan was wird.
Gute Nacht,
Daph ♥
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

Daphnes Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Daphnes Tagebuch   Daphnes Tagebuch EmptyDo Okt 27, 2011 8:53 pm

27.10

Liebes Tagebuch,
Der Tag war traumhaft.
Bin wieder vergeben...was heißt hier wieder. Ich bin jetzt vergeben. Jack de Winter♥️
Er istd er Ratsherrnsohn,aber das interessiert mich nicht..ich liiiebe ihn einfach so wie er ist und so wird es bleiben,denn er ist der perfekte typ für mich. Mein traumtyp.
Ich bind er glücklichste Mensch in meinem leben und das muss ich meiner sis erzählen
Gute nacht ♥️
Daph Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Daphnes Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Daphnes Tagebuch   Daphnes Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Daphnes Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Toria's Tagebuch
» Tonks' Tagebuch
» Jack's Tagebuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Leben neben dem InPlay :: Tagebücher-