Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 am Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:22 pm

Daph bemerkte nnicht,das Jack hinter ihr stand,doch als sie dann seine Hände spürte und er sie massierte sah sie nach oben und entspannte etwas. "Oh..du kannst das gut,muss ich sagen"murmelte sie dann und genoss es. Automatisch lehnte sie sich leicht nachhinten zu ihn.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:24 pm

Jack wusste, dass er gut massieren konnte. Doch wenn ihn dann jemand dafür lobte, war es immer wieder schön. Er lächelte und sah zu ihr hinunter. Als sie sich dann an ihn lehnte schüttelte er leicht den Kopf. Was das wohl werden sollte?
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:26 pm

Daph hatte sich beruhigt und stellte sich wieder gerade hin. "Sorry.ist so ne angewohnheit von mir" meinte sie dann und drehte sich um. "Danke" sagte sie dann und lächelte ihn dankend an.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:28 pm

"Schon in Ordnung", sagte er und sah zu ihr hinunter. "Immter wieder gerne!" Das tat Jack gerne. Es war wie ein Hobby. Obwohl er noch andere hatte und die gefielen ihm zwar besser als Leute zu massieren, aber das war auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:32 pm

Daphne wusste echt nicht was sie nun noch sagen sollte. "Ist es nicht irgentwie blöd so einen titel zu haben?Hast bestimmt tausende liebesbriefe."sagte sie dann und lächelte. "Naja..ich habe schon mehrern zugeschaut bzw beobachtet und ich höre sie von dir reden"fügte sie dann hinzu. "Und seitdem meine sis denen nun draco weggeschnappt hat..bist nun du das neue angelopfer"erklärte sie dann und klopfte den schulter . "Viel spaß wünsche ich dir schonmal,denn deine rste verehrerin kommt da"sagte sie dann und deutet mitd em kopf zur seite. Da kam einMädchen agerannt mit einem geschenk. Daph kicherte. udn beobachteet das schauspiel.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:36 pm

"Liebesbriefe kommen meistens gar nicht bis zu mir... Mein Vater achtet darauf, dass ich durch solche Sachen nichg abgelenkt werde und er Titel ist gar nicht doof!" Jack lächelte und als sie dann meinte, dass eine Verehrerin kam. Wandte er sich zu ihr und verdrehte seine Augen. Die konnte sich auf etwas gefasst machen. Denn der gute Ratsherrensohn hatte einen Plan. Kurzer Hand zog er Daphne zu sich und küsste sie einfach. Das musste diesem Mädchen bestimmt genug gezeigt haben, dass er kein Interesse an ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:38 pm

Daph wollte sich eigentlich umdrehen und gehen,aber dann wurde sie von Jack an ihn gezogen und geküsst . Sie erwiderte,doch tortzdem war sie vewirrt. Als sie sich löste sah sie wie das Mädchen wegrrante. "Das war gemein...aber nicht schlecht"sagte sie dann und lächelte zu ihm hoch. Daph's Herz schlug ihr bis zum Hals,aber sie zeigte nichts. Sie glaubte,das er sie nur geküsst hatte,um das Mädchen zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:41 pm

Jack lächelte sie an und sah dann dem Mädchen nach, bis es verschwunden war. "Na, ich musste ihr doch zeigen, dass ich ein anderes Mädchen sehr mag und nicht irgendjemand anderes!" Er sprach gerne in Rätseln. Aber Daphne war nicht dumm, das wusste er. Deshalb würde sie es bestimmt auch begreifen und herausbekommen, dass sie damit gemeint war.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:44 pm

Zuerst verstand daphne nicht ganz,was er da redete,aber als sie dann über diesen satz nachdachte,verstand sie und musste lächeln. "Ich mag da auch so nen komischen Kerl,der ein großer mann ist und...einen titel an der schule hat,der mich aber nicht interessiert...ich interessiere mich eher fpür ihn und ich habe ihn sehr sehr gern."sagte sie dann und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:46 pm

Jack lächelte und zog sie an sich. Er küsste dann ihr Haar ohne weiter darüber nach zu denken. Hoffentlich konnte Daphne treu sein, denn wenn nicht, würde es ihm wohl das Herz brechen. Hoffen konnte man ja.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:49 pm

Daph war froh udn schlung ihre arm e um seinen Oberkörper von unten. dann sah sie zu ihm auf. "ztWas machen wir jet?"fragte sie ihn dann und lächelte zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:53 pm

"Was möchte meine Süsse den gerne machen?", fragte er zurück und lächelte leicht. Er mochte sie wirklich und war froh, dass er sie vorhin gerade geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:55 pm

Daph sah auf. "Überrasch mich..."sagte sie und wzinkerte ihm zu. Sie stellet sich auf zehenspitzen und küsst eihn kurz.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 3:57 pm

Jack erwiderte ihren Kuss und lächelte. "Eine Überraschung?", fragte er dann. Da musste er wohl erst einmal nachdenken. Denn er war nicht so der Überraschungstyp.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:25 pm

"Ja..etwas schönes"sagte sie und sah zu ihm hoch. Sie lächelte verfüherisch und wartete.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:27 pm

Jack nickte. Jedoch wenn sie das Eine meinte, konnte sie es vergessen. Da wäre er bestimmt nicht dabei. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:29 pm

Daph sah ihn an. "Und was machen wir jetzt?"fragte sie ihn. Gerade dachte sie an nichts. Sie wollte einfach nur zeit mit ihm verbringen.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:33 pm

"Ich habe keine Ahnung, wieso unterhalten wir uns nicht einfach ein wenig?" Jack sah sie fragend an und hielt sie nach wie vor ihm Arm.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:41 pm

Daph sah auf und nickte. "Klar..wenn du ein gesprächsthema vorschlägst?!"sagte sie dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:52 pm

"Wie wäre es mit Ehrlichkeit?", fragte er sie dann. Das war Jack sehr wichtig, denn er hasste Menschen, die den ganzen Tag nur lügen erzählten.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:55 pm

"Ehrlichkeit?du willst über ehrlichkeit reden?"fragte sie ihn dann und sah ihn an.
"Okay...dann bin ich mal ganz ehlrich..Ich habe was anderes erwartet,aber ist okay.."sagte sie dann. Daph wollte Jack einfach nciht belügen."Ich werde dich nie anlügen "sagte sie dan und sah ihn ernst an-
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:57 pm

Jack nickte. Ihm war das etwas vom wichtigsten. Denn ohne Ehrlichkeit und Vertrauen gab es keine Beziehung. "Das hoffe ich auch Daphne!", sagte er ernst und hielt sie immer noch im Arm. Er wollte sie auf keinen Fall verlieren. Niemals.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:59 pm

"Und du bist ja wohl auch ehrlich..."sagte sie dann zu ihm und lächelte ihn von unten an. Sie wpollte ihn nie wieder los lassen.
Nach oben Nach unten
Jack de Winter
Ratsherrensohn | Slytherin
Ratsherrensohn | Slytherin
Jack de Winter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.10.11

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:04 pm

"Wieso sollte ich lügen? Das habe ich noch nie getan. Ausser einige Sachen verschwiegen, aber das auch nur, weil das Sachen sind, die wirklich niemanden etwas angehen!" Jack sah sie nach wie vor ernst an und gab ihr dann einen Kuss aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:05 pm

Daph sah ihn anudn sah weg. "Hör auf mich so anszusehen. Das macht mir angst..ich weiß,dass du mich nicht anlügst.Vertraue dir doch" sagte sie dann und dürckte ih an sich-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am Seeufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Seeufer   am Seeufer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

am Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Ländereien :: Grosse See-