Harry Potter - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry's Eltern sind nicht gestorben und Lord Voldemort auch nie gestürzt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 An den Regalen für Explosive Effekte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 11:11 am

er ging durch die Regale und ließ sich viel zeit er hatte Daphne nciht gesagt was er suchte sondern nahm erst mal eine Schachtel mit Rauchfröschen in die Hand und warf sie dann Daphne zu
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 11:14 am

Daph ging neben ihn her und nahm manchmal etwas in die Hand. Legte es aber wieder hin. Doch dann sah sie vom Augenwinkel etwas,was auf sie zugeflogen kamm. Daph erschrack doch sie reagierte und fing die schachtel mit Rauchföschen auf. "Man..hast du mich erschreckt. Willst du das mitnehmen?"fragte sie ihn und sah ihn an. Jetzt änderte sich ihr etwas geschockter gesichtsaudruck wieder zu einem lächelndem gesicht.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 11:19 am

"Ja Klar" sagte er "und wenn du mir helfen willst such nach goldenen Explosionsspiralen" er griff sich ncoh einige andere Dinge bevor er an die Theke ging und flüsterte Zonko etwas zu und dieser gab ihm ein kleines päckchen er lächelte und gab ihm eine menge Geld aber er wusste das sich das Lohnen würde
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 11:21 am

Daph seufzte. "Okay...wenn ich dir so helfe und das von eben,was du vergessen wolltest wieder gut machen kann"fügte sie hinzu und begann in den ganzen sachen herum zu kramen. Sie fand es zeurst nicht,aber dann bekamm sie etwas in die Hand. Als sie las was da stand lächelte sie. Sie ging richtung theke,wo sie Logan fand. "Hab sie.."sagte sie dann und schmiss sie ihm zu-
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 11:25 am

Logan der grad bezahlte sah gar nciht auf sonder packte das packet mit der einen hand locker aus der Luft und lächelte ihr zu während er mit der anderen Hand alle sachen einpackte "ok das wars" sagte er und ging in richtung tür dann drehte er sich um und sagte "und keinem ein Wort darüber Zonko und cih will hoffen das sie gesichert sind so wie du sagst oder mein Vater wird sich um dich kümmern"
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 12:13 pm

Daph folgte ihm. "Musst du noch was besorgen?"fragte sie ihn und folgte ihm zur tür. Daph fragte nicht nach was in dem packet war,wollte sie zumindest nicht,doch dann wurde sie doch neugierig. "Ähm..ist was besonderes in dem Packet?"fragte sie ihn dann und lächelt eetwas verlegen. Sie wollte nicht immer so neugierig sein,aber daran konnte sie nunmal nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 1:36 pm

"Nein das wars erstmal dn rest besorge ich ein andermal und naja ist eine Überraschung etwas ganz besonderes aber du wirst ncoh davon erfahren ich werde es in der großen Halle verkünden wenn es soweit ist" er lächelte sie geheimnisvoll an
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 1:38 pm

Daph seufzte. "Okay...heute schon?"fragte sie direkt und ging neben ihm her. "Du hast es aber echt mit deinen Überraschungen..."fügte sie hinzu und zeigte wiederihr süßes lächeln.
Nach oben Nach unten
Logan Henderson
Vertrauenschüler | Slytherin
Vertrauenschüler | Slytherin
Logan Henderson

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.10.11

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 1:40 pm

"Haha passt doch du magst sie ja auch und was wäre das Leben langweilig wenn man schon alles wüsste und vlt heute abend mal schaun" sie gingen hoch zum schloss
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Co-Admin'a | Vertrauenschülerin
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : London

An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte EmptyMi Okt 26, 2011 1:41 pm

Daph lächelte. "Okay,dann lass ich mich mal von dir überraschen,scherzkeks"meinte sie dann und ging mit ihm richtung Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




An den Regalen für Explosive Effekte Empty
BeitragThema: Re: An den Regalen für Explosive Effekte   An den Regalen für Explosive Effekte Empty

Nach oben Nach unten
 

An den Regalen für Explosive Effekte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Another Story ::  :: Das Dorf :: Zonko's Scherzartikelladen-